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154 Kundenbewertungen

  • Raven Melcher

    Für den Service der Wartung meines Renault Kadjar im Autohaus Frankenberg gebe ich 10 Punkte!
    Mit freundlichem Gruß Raven Melcher

  • Christoph Weißmann

    Hiermit möchte ich Frau Köhler-Klose für die äußerst kompetente und freundliche Beratung beim Kauf meines Renault Twizy herzlich danken. Beratung, Abwicklung und Lieferung waren top.

  • Ranis

    Anstehende Wartung und Garantiearbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
    Schneller und fachgerechter Service.

  • Nagler Andre

    Super Service und Beratung.

  • Bernd Frauenheim

    Wir sind mit den ausgefürten Arbeiten zufrieden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Frauenheim

  • Schuffenhauer, Jörg

    Wir sind jetzt seit 2 Jahren bei der Schneider Gruppe in Chemnitz Röhrsdorf. Wir fühlen uns dort „gut aufgehoben“. Alle sind sehr zuvorkommend und freundlich, was es heutzutage, selten so, in dieser Form , gibt. Man bekommt schnell einen Termin, ist man dort, wird jede Position vom Auftrag durchgesprochen. Wenn das Auto fertig ist, wird die Rechnung, jede Position, komplett erläutert. Sowas habe ich in noch keinem Autohaus erlebt. Wir sind sehr zufrieden!!!

  • Daniela Sura

    Bin schon seit einigen Jahren mit meinem Fahrzeug in der Schneider Gruppe Kunde. Jetzt in der Filiale Oederan. Ich bin sehr zufrieden mit der immer schnellen und zuvorkommenden Behandlung. Freundlichkeit und Kompetenz wird hier groß geschrieben. Ebenso wie eine schnelle und professionelle Beratung und Reparatur.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Besonderes Lob geht hier an den Service.

    Antwort:
    Die Zufriedenheit unserer Kunden steht in unserer Philosophie an erster Stelle. Daher freut es uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bisher sehr zufrieden waren. Für die Zukunft werden wir alles daran setzen, damit das auch so bleibt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute und sichere Fahrt. Mit freundlichen Grüßen von Ihrer Schneider Gruppe
  • Andreas Littke

    Vor ein paar Tagen habe ich ein Fahrzeug in der Niederlassung Hilbersdorfer Str. in Chemnitz gekauft. Ich wurde sehr positiv überrascht. Beratung, Abwicklung und Kundenfreundlichkeit sind dort vordergründig. Das alles hat mich überzeugt. Als Kunde fühlte ich mich sehr gut „aufgehoben“. Diese Niederlassung der Schneider Gruppe ist eine klare Empfehlung.
    Ich möchte auf diesem Weg die freundliche und zuvorkommende Arbeit gerade von Herrn Vavrik hervorheben.

    Antwort:
    Ihre erfreulichen Worte geben wir selbstverständlich an Herrn Vavrik und das Team der Chemnitzer Filiale in der Hilbersdorfer Straße weiter. Wir wünschen stets viel Freude und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Die Schneider Gruppe in Chemnitz
  • Göschel, Jörg

    Ich hatte die Absicht, für mein Fahrzeug ein Ersatzteil zu bestellen. Am Empfang wurden meine Frau und ich gebeten, Platz zu nehmen, es kümmert sich gleich ein Mitarbeiter um unser Anliegen. In den zwanzig Minuten unserer Wartezeit schlenderten einige Mitarbeiter an uns vorbei, die uns zwar sahen, aber widerum auch nicht. Hat es sich herumgesprochen, dass wir nur ein Ersatzteil bestellen wollten ? Wir wollten nicht noch einmal zwanzig Minuten warten und verliesen mit einem ,Auf Wiedersehen, das Autohaus. Auch das wurde nicht wirklich zur Kenntnis genommen. Jetzt kaufe ich mein Ersatzteil bei einem anderen Renaulthändler.

    Antwort:
    Wir bedauern die lange Wartezeit und die damit verbundene Tatsache Sie nicht zufriedenstellend bedient zu haben. Die internen Abläufe wurden nach Ihrem Besuch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern noch einmal besprochen. MfG, Die Schneider Gruppe GmbH
  • Grunert

    Bestellsystem funktioniert nicht – ich hatte bei der Terminvergabe zum Räderwechsel darauf hingewiesen, dass ich im Anschluss zur Arbeit muß. Trotz dieses Hinweises, mußte ich geschlagene zwei Stunden auf mein Auto warten. Auf meine Nachfrage, wie lange es noch dauert, wurde mir gesagt, dass bei anderen Kunden die Reifen weg sind und deshalb diese Verzögerung sei. Ich bin seit vielen Jahren dort Kundin, aber so etwas ist mir in diesem Autohaus noch nicht passiert. Mein Anstoß, Kundenwünsche berücksichtigen und nicht die Kunden für andere Fehler verantwortlich machen!

    Antwort:
    Sehr geehrte Frau Grunert, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben das Thema intern analysiert und unsere Prozesse umgestellt, damit derartige Verzögerungen zukünftig nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen von Ihrer Schneider Gruppe
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