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293 Kundenbewertungen

  • Ottmar

    Nach einer Nachbesserung eines Neuwagens eine unverschämt hohe Rechnung für einen Marderschaden am Leihwagen. So kann man auch gegenrechnen. 200.-€ für eine Lambdasonde (Wahrscheinlich gar nicht kaputt, nur Kabelschaden. Aber das wäre ja aufwendiger zu reparieren) die auch für 50.-€ zu bekommen ist. Übertriebene Preise. Nie wieder!!!

    Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie augenscheinlich nicht mit uns zufrieden waren. Gerne würden wir noch einmal das persönliche Gespräch mit Ihnen suchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich per E-Mail (info([at])dieschneidergruppe.de) an uns wenden. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Team der Schneider Gruppe

     

  • DANIEL JOST

    Ich bin mit meinen neuen Dacia Dokker Kauf sehr zu Frieden und Frau Köhler -Klose ist mir als eine sehr freundliche kompetente und humorvolle Person gegenübergetreten und hat sich sehr bemüht für mich den besten Dacia Typ zu finden.
    Da Ich aus Überzeugung sehr gern Dacia fahre suchte ich ein multifunktionelles Fahrzeug das Nutz und Familien Fahrzeug vereint.
    Und der Luxus im Auto sollte nicht fehlen Frau Köhler Klose kam mit diesen Anforderungen super zurecht und habe anschliessend den kauf bei ihr getätigt .
    Nochmals vielen Dank an Frau Köhler Klose und den Team der Schneider Gruppe Chemnitz und sehen uns zum nächsten SIERVICE INTERVALL

    Antwort:
    Guten Tag Herr Jost,

    vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind äußerst erfreut zu hören, dass Sie bei uns ihr Neues Fahrzeug gefunden haben und glücklich mit unserer Beratung waren. Das Lob reichen wir gern an unser Team weiter. Wir heißen sie jederzeit herzlich willkommen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! :)
    Mit Freundlichen Grüßen
    Ihr Marketing Team der Schneider Gruppe
  • Mario Strauß

    Schnelle unkomplizierte Hilfe,
    Gute Ideen und stehen zu Ihren Versprechen.
    Immer wieder gern!

    Antwort:
    Guten Morgen Herr Strauß,
    wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass wir weiterhelfen konnten.
    Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei Uns.
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Rolf Scholz

    Mit dem Erwerb eines Elektro-Pkw (Renault Zoe) habe ich mich in gewisser Weise auf Neuland begeben. Vielerlei Fragen und Ent-scheidungen waren mit dieser Anschaffung verbunden. Auf dem wochenlangen Weg von der Erstberatung über die Abwicklung des Kaufes sowie die Einweisung in das neue Fahrzeug bis hin zur Beantwortung von Fragen, die sich im Verlauf des ersten Monats der Nutzung ergaben, hat mich Frau Köhler-Klose auf sehr angenehme Art und Weise zuverlässig und kompetent begleitet.
    Dafür möchte ich mich hiermit auch an dieser Stelle ganz herlich bei ihr bedanken.

    Antwort:
    Guten Tag Herr Scholz,
    haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Zoe zufrieden sind.
    Wir werden Ihr Lob umgehend an die Kolleginnen und Kollegen im Standort Chemnitz weiterleiten.
    Haben Sie eine angenehme restliche Woche und bleiben Sie gesund :)
    Ihr Marketing Team der Schneider Gruppe
  • Hermann Ruppert

    Sie sollten unbedingt das Marderproblem an Ihrer Niederlassung Hof beseitigen, damit Sie nicht mehr so enttäuschte Kunden wie mich haben. Mein Capture wurde am vergangenen Mittwoch neu zugelassen und bereits nach 10 km Fahrt leuchtete ein Servicezeichen auf. Gleichzeitig zeigte das Fahrzeug im Leerlauf ruckelnde Bewegungen. Zurück in Ihrer Niederlassung konnte dem nicht abgeholfen werden. Man befragte mich sofort, ob der Wagen über Nacht in der Garage vor Marderbissen geschützt stand. Es war auch kein Ersatzwagen vor Ort, so dass ich am nächsten Tag wieder vorfahren musste. Mit dann 77 km auf dem Tacho übergab ich das Fahrzeug der Werkstatt und habe es bis heute nicht wieder gesehen. Ein Ersatzwagen wurde gestellt, ein Anruf vorhin vertröstet mich in eine undefinierbare Zeitspanne, da das Ersatzteil nicht lieferbar ist. So bleibt ein unzufriedener Kunde im Regen stehen, der sich ein neues Fahrzeug gewünscht hat. Es soll jedoch auch darauf hingewiesen werden, dass die Verkaufsberaterin Ihres Hauses, Frau Obertynska, uns bestens beraten und betreut hat. Auch ein freundlicher Anruf heute hat uns echt gefreut.

    Antwort – Die Schneider Gruppe: Sehr geehrter Herr Ruppert, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr neues Fahrzeug ist bei uns in guten Händen und sobald wir das Ersatzteil von Renault erhalten, kümmern wir uns schnellstmöglich um die Reparatur. Es handelt sich hierbei allerdings nicht um einen Marderschaden. Dies war lediglich eine erste Vermutung. Wir hoffen, Sie sind vorerst mit Ihrem Ersatzwagen zufrieden und schenken uns noch etwas Geduld. Die Ersatzteilbestellung wurde von uns auf die dringlichste Stufe gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Schneider Gruppe aus Hof.

  • Familie Nestler

    Ein großes Lob an Frau Köhler-Klose,wir hatten eine sehr sehr gute Beratung zum Kauf unseres neuen Renault Captur und
    sind sehr zufrieden. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir bedanken uns nochmal sehr bei Ihr.

  • langer

    Ein großes Lob an Herrn Preissler ,er zeigte gute Menschenkenntnis ,es war ein angenehmes Beratungsgespräch.
    Er war kompetent und überaus entgegenkommend.Er ist auf jedenfall weiterzuempfehlen .Die Sterne sind eigentlich zu wenig er hat auf jeden Fall mehr verdient.
    Vielen Dank nochmal Herr Preissler ich würde immer wieder bei Ihnen kaufen oder leasen

  • Gerhard Z.

    Hiermit möchte ich mich bei Herrn Pfingsten und seinem gesamten Team für die sehr gute geleistete Arbeit bedanken. Meine Wünsche bei Garantie und Reparaturen wurden 100% erledigt. Fünf Sterne dafür sind eigentlich zu wenig Aber die Bewertung lässt Leider nicht mehr Sterne zur Bewertung zu, Ich werde auch in Zukunft den Service des Autohauses Schneider in Anspruch nehmen, Man kann das Autohaus nur weiter empfehlen.

  • Julia M.

    Vielen Dank und großes Lob an Herrn Konhäuser für die kompetente und immer freundliche Beratung, Abwicklung und Übergabe meines neuen Seat Leons. Bei Fragen oder ähnliches steht er einem immer schnell zur Seite. Echt Top!

  • Familie Muth

    Wir haben letzte Woche unser 1.Auto bei der Schneider Gruppe in Chemnitz gekauft. Wir haben uns von der ersten Minute an super wohl gefühlt. Der derzeit noch Auszubildende, Herr Lukas Friedemann, macht schon jetzt einen tollen Job, und wir freuen uns sehr, dass er an uns sein erstes Auto verkauft hat! Er hat sich um Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gekümmert, und hatte stets ein offenes Ohr.
    Auch die Auslieferung und die Erklärung des Fahrzeugs waren einwandfrei. Das gesamte Team macht einen sehr freundlichen Eindruck, und man fühlt sich gut aufgehoben. Macht weiter so, wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!

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