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337 Kundenbewertungen

  • Ralf G.

    Vielen Dank für die sehr schnelle, kompetente und zuverlässige Beratung beim Kauf unserer ZOE Ende 2020.
    Frau Köhler-Klose hat mit ihrem freundlichen und professionellen Wesen den Verkauf zu einem Erlebnis gemacht.
    Die Übergabe des Fahrzeugs ging ebenfalls schnell und unkompliziert so dass wir sehr zufrieden mit der Abwicklung bei Ihnen sind.
    TipTop und gerne wieder!
    Andrea und Ralf G.

    Antwort:
    Guten Tag,
    haben Sie vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf unserer Website und Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre lobenden Wort leiten wir sehr gern an unsere Kollegin Frau Köhler-Klose weiter.
    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und jede Menge Fahrspaß mit Ihrem neuen Renault Zoe.
    Viele Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Liane Muhr

    Ich möchte mich auf diesem Weg für die wirklich kompetente Beratung Ihrer Verkaufsberaterin Frau Heike Köhler-Klose bedanken.
    Bereits zum zweiten mal wurden meine Wünsche betreffend der Ausstattung und des Preis-Leistungsverhältnisses vollumfänglich erfüllt.
    Der Fahrzeugwechsel wurde zuverlässig und in erstaunlich kurzer Zeit realisiert.
    Ich bin total begeistert über die freundliche Art welche das Autohaus nicht nur beim Verkauf von Fahrzeugen sondern auch beim Service mir als Kunden entgegenbringt.

    Ich wünsche Frau Köhler-Klose und dem gesamten Team ein gesundes neues Jahr.

    Ihre Frau Muhr

    Antwort:
    Sehr geehrte Frau Muhr,
    es erfüllt uns mit größter Freude von Ihrer Zufriedenheit mit unserem Service und Team zu hören. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr persönliches Lob richten wir sehr gern an unsere Kollegin Frau Köhler-Klose aus. Wir wünschen Ihnen ebenso ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 und natürlich viel Spaß mit Ihrem neuen Wagen.
    Viele liebe Grüße und bis bald.
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Monika Frank Peter Solger

    Schneidergruppe Hof verdient zu Recht 5 Sterne 👍super Service, sehr freundliches Personal !!!Wünschen dem gesamten Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Peter Solger und Monika Frank

    Antwort:
    Guten Tag Frau Frank, guten Tag Herr Solger,
    wir wissen Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, sehr zu schätzen und danken Ihnen vielmals dafür. Ihre lieben Worte und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service erfüllen unser Team mit Freude!
    Wir wünschen Ihnen ebenso eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2021.
    Viele liebe Grüße sendet
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Lothar Dambeck

    Ich war mit der Bedienung und der durchgeführten Wartung voll zufrieden. Ich begrüße diese Kundenbefragung, dient sie doch dazu,
    die Mitarbeiter für ihre Arbeit zu motivieren.

    Antwort:
    Guten Tag Herr Dambeck,
    es freut uns sehr von Ihrer Zufriedenheit mit der von uns durchgeführten Wartung zu hören. Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen Ihr Engagement sehr zur schätzen.
    Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachstzeit und hoffentlich bis bald.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Herbert Hamm

    Die Inspektion wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

    Antwort:
    Guten Tag Herr Hamm,
    wir danken Ihnen vielmals für Ihr 5*Bewertung auf unserer Website und sind sehr glücklich von Ihrer Zufriedenheit zu hören. Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
    Zunächst wünschen wir Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße sendet
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • D. M. Nbg.

    Im Zuge meiner Suche nach einem günstigen SUV bin ich auf die Schneider Gruppe in Chemnitz gestoßen. Der hier angebotene Dacia Duster hatte mit Abstand das für mich beste Preis-Leistungsverhältnis von allen zu diesem Zeitpunkt online angebotenen Dacia Duster.

    Nach einigen Telefonaten mit Herrn Hendrick Barth von der Schneider Gruppe in Chemnitz habe ich mich zum Kauf des Fahrzeugs entschieden.

    Da ich nicht aus der Region Chemnitz komme, fand die gesamte Kaufabwicklung absolut schnell und reibungslos via Email/Telefon statt.

    Herr Barth hat sich auch bei der Übergabe/Abholung des Fahrzeugs viel Zeit genommen, und auch alle vereinbarten Punkte wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.

    Ich kann die Schneider Gruppe Chemnitz und Herrn Barth nur weiter empfehlen, und würde auch wieder ein Auto dort kaufen.

    Nochmals ganz herzlichen Dank aus Nürnberg!

    Antwort:
    Guten Tag,
    vielen lieben Dank für Ihre top Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie Ihren neuen Wagen bei uns gefunden haben und wünschen Ihnen viel Fahrspaß mit Ihrem Dacia Duster. Das Sie bei uns gut aufgehoben sind und beraten werden, ist uns das Wichtigste und es freut uns daher umso mehr, dass Sie rund um zufrieden waren. Ihre lobenden Worte richten wir gern an unseren Kollegen Herrn Barth aus.
    Haben Sie eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Kerrin Gutwein

    Absolut sympathischer und erfrischender, aber auch überaus kompetenter Kontakt. Frau Köhler-Klose hat die Übergabe des Fahrzeuges sehr angenehm und professionell gemacht. Ich hab mich sehr gut „aufgehoben“ gefühlt bei ihr.
    Vielen Dank dafür.
    Filiale Chemnitz

    Antwort:
    Guten Tag Frau Gutwein,
    wir sind sehr glücklich von Ihrer Zufriedenheit mit der Arbeit unseres Teams zu hören und danken Ihnen vielmals für Ihre lieben Worte und die 5Sterne Bewertung. Ihr persönliches Lob richten wir umgehend an unsere Kollegin Frau Köhler-Klose aus. Sie sind jederzeit herzlich an all unseren Standorten willkommen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Zunächst wünschen wir Ihnen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Uwe S.

    Hier schreibe ich wahrheitsgemäß meine Erfahrung mit diesem Autohaus.

    Leider kann ich für den Kundenservice und die Behandlung als Kunde keine gute Meinung schreiben.
    Seit über 20 Jahren betreibe ich Ursachenforschung an Maschinen und repariere sie, da erkennt man Geräusche und kann sie gut zuordnen. Dieses klingt nach einem sich verabschiedenden Kugel- oder Nadellager oder nach sich reibenden kleinen Ritzeln. Da wird mir gesagt, dieses ist normal, und ein anderer Mittarbeiter sagt: das ist ein klapperndes Blech welches an den Motor schlägt wenn er sich beim Beschleunigen bewegt. Dieses trifft nie im Leben zu. Normal ist das nicht, denn alle vier anderen Duster welche ich von Bekannten fahren durfte laufen absolut ruhig.
    Bei der Abgabe des Autos wegen dem Austausch der Fahrersitzschiene sagte ich noch das die Hupe nicht funktioniert und der Dichtungsgummi am Dach zur hinteren Tür total eingerissen ist. Der Herr sagte das er es sich anschaut. Später bei der Fahrzeugabholung kein Wort über diese defekten Teile, die Blicke der beiden Mitarbeiter deutete ich so: Nehmen sie ihren Schlüssel und verschwinden sie. Die Sitzschiene wurde getauscht, aber kein Wort über Hupe und Dichtungsgummi. Hupe funktionierte nach wie vor nicht, da wurde nichts nachgeschaut. Ich kam mir sehr abgewiesen vor, bin halt keine junge Dame bei welcher sogar das Auto gewaschen wurde. In der Bewertung dieser Dame steht das sie sich sehr über die immer durchgeführte Autowäsche freut, dieses kann ich hier leider nicht schreiben, ist aber auch nicht das Wichtigste.
    Ich fühlte mich nicht respektvoll behandelt, eher abgewiesen.
    Dieses Auto hat definitiv einen Defekt und ich zahlte für einen Leihwagen für einen Tag 74,- € + 12,- € tanken.
    Das Geräusch kommt immer noch aus dem Motorraum, hoffentlich verreckt es bald, dann bekommen diese Herrschaften dieses auf den Tisch.
    Warum vergebe ich einen Stern, weil ich nicht so ein eiskalter Mensch bin wie es andere sind.

    Antwort:
    Sehr geehrter Herr S.,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Kollegen aus dem Marketing haben mir diese Bewertung weitergeleitet, die ich zum Anlass nahm, Sie direkt zu kontaktieren. Leider konnte ich Sie bisher nicht erreichen und entschied mich daher für die Kontaktaufnahme via Email. Sehr gern möchte ich mit Ihnen absprechen, wie und wann wir die nicht behobenen Mängel an Ihrem Fahrzeug abstellen können.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance zur Mängelabstellung geben und mich dazu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie mich unter 09281 7064 93.

    Mit freundlichen Grüßen, Fabian Mecke, Serviceleitung, Business Center Hof
  • Marina Hammerschmidt

    Habe seit lamgem ein neues Auto gesucht. Bin bei verschiedenen Autohäuser Anfragen gemacht und oft keinen Rückruf bekommen, bin auf Desinteresse und Gleichgültigkeit gestoßen. Ganz die Gegenteil ist die Schneidergruppe! Herr Sebastian Ott aus Hofer Filiale hatte immer ein offenes Ohr für mich und guten Rat. So soll ein kompetenter Berater sein! Bin sehr dankbar und kann Die Schneidergruppe nur weiterempfehlen, dankbar solchen aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter wie Herr Ott! Ich freue mich schon auf mein neues Seat Leon! Dankeschön!

    Antwort:
    Guten Morgen Frau Hammerschmidt,
    wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Hause und das Sie Ihren neuen Wagen bei uns gefunden haben. Haben Sie vielen Dank für Ihr lobenden Worte. Diese reichen wir sehr gern an Herrn Ott weiter. Wir sind jederzeit gern für Sie erreichbar und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
    Eine angenehme Woche und einen schönen Tag wünscht Ihnen
    Ihr Team der Schneider Gruppe
  • Straubelt, Regina

    Richtig glücklich und total zufrieden habe ich heute mein neues Auto, den Renault Captur, nach einigen Beratungstermine erhalten.
    Ich danke ganz besonders Frau Köhler/Klose für ihre exzellente Beratung. Ihre freundliche Art und ihr Engagement ist beispielhaft,
    sie hat es geschafft, dass ganz kurzfristig mein Wunschauto in Farbe und Ausstattung zur Verfügung stand. Ich schätze sehr ihre
    ehrliche Meinung in Bezug auf sinnvolle und unnötige Einbauten. Ich habe mich gefreut, dass auch eine Probefahrt kurzfristig mit
    einem Captur Hybrid möglich war. Die heutige Übergabe hatte Frau Köhler/ Klose sehr gut vorbereitet,sie hat sich die nötige Zeit genommen und mir das wichtigste ganz ausführlich erklärt. Ich würde mich jederzeit wieder für das Autohaus Schneider in Chemnitz entscheiden.

    Regina Straubelt

    Antwort:
    Guten Tag Frau Straubelt,
    wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Danke vielmals für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir wünschen Ihnen eine Menge Spaß mit ihrem Renault Captur.
    Ihr Lob richten wir sehr gern an Frau Köhler-Klose aus. Sie sind jederzeit herzlich an all unseren Standorten willkommen und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Haben Sie ein angenehmes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team der Schneider Gruppe
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