Ihre Meinung ist uns wichtig!

10273308_657289847671629_1574505245520024302_o

208 Kundenbewertungen

  • Fett Armin

    Hr. Konhäuser am Standort Hof, bekommt von uns 5 Sterne. Top Beratung, verständliche Erklärung aller offenen Fragen, sehr sympathischer und sehr kompetenter Ansprechpartner. Probefahrt wurde zu unserem Wunschtermin ermöglicht. Deshalb haben wir uns für den Kauf von einen Cupra Ateca, bei ihm entschieden.

    Wir können den Abholtermin kaum erwarten!!!!

    Armin Fett

  • Steffi Fenk

    Top Beratung

  • Linke,Jürgen

    Ich bin mit der Bearbeitung des Kaufes unseren neuen Autos (Dacia Duster) sehr zufrieden gewesen ,ich möchte ein großes Lob an den Verkaufsberater Herrn Martin Preißler weiter geben. Er hat mir viele Wünsche, die ich im Nachhinein noch hatte, alle zu meiner Zufriedenheit noch erfüllt. Die ganze Verkaufsabwicklung hat alles gut funktioniert. Ich war viele Jahre Kunde bei VW, wo ich absolut enttäuscht bin. Ich denke das ich in Zukunft bei der Schneider Gruppe mein Autohaus gefunden habe. Der Service ist sehr gut. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team .
    Mit freundlichen Grüßen Familie Linke Jürgen aus Chemnitz.

  • Daniel Fenk

    Nachdem unser Neuwagen nicht gleich zur Verfügung stand, aufgrund der neuen Meßwerte bei allen Autoherstellern, haben wir uns für ein anderes Fahrzeug enschieden was sofort verfügbar war, alles ohne Stress , unkompliziert und freundlich bei der Schneider Gruppe Frankenberg

  • Rainer Unger

    Ich möchte hier keine Namen nennen, aber ich schätze das gesamte Team in der Filiale Mittweida als freundlich und fachkompetent
    ein.

    Rainer Unger

    Antwort:
    Das freut uns zu hören. Bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserer Filiale Mittweida. MfG, die Schneider Gruppe
  • Metzmacher, Fritz + Heidi

    Wir mussten ziemlich plötzlich ein neues Fahrzeug kaufen, wie seit Jahren sollte es wieder ein Renault werden.

    Wir hatten großes Glück, denn unser Berater, Herr Ott, hat einen Super-Job gemacht. Er hat uns nicht nur kompetent beraten, sondern gab sich große Mühe, alles verständlich zu erklären
    und blieb dabei immer ruhig und freundlich. Wir haben nun einen neuen „Captur“ und in Herrn Ott einen wirklich guten Ansprechpartner.
    Vielen Dank dafür und ein großes Lob für so einen tollen Mitarbeiter.

    Heidi + Fritz Metzmacher

    Antwort:
    Liebe Familie Metzmacher, vielen Dank für die netten und erfreulichen Worte. Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Renault Captur. MfG, das Team der Schneider Gruppe
  • Heinze

    Für Frau Köhler-Klose geben wir sehr gern 5 Sterne für Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz. Wir möchten uns ganz herzlich für die Erledigung aller Formalitäten und die nette Betreuung bedanken und werden Frau Köhler-Klose sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank an alles, auch an das gesamte Team.

  • Denis Hesse

    Es sollte ein Dacia Duster sein, gern nagelneu in der Prestige Ausstattung. Mit diesem Vorsatz und der nötigen Konfigurator-Sachkunde kamen wir über Mobile.de zur Frankenberger Dependance der Schneider Gruppe. Der Kollege am Telefon sicherte uns einen Termin zur Beratung und Probefahrt des für uns interessanten Fahrzeugs zu.
    Im Autohaus angekommen, erlebten wir gerade die Übergabe zweier augenscheinlicher Neufahrzeuge an ein glückliches Pärchen, der für uns zuständige Verkäufer hatte ebenso einen erfolgreichen Tag. Irgendwie hatten wir dann den Eindruck, das unser Anliegen wenig Beachtung erfahren sollte. Der Verkäufer wirkte patzig, die Probefahrt fand aus technischen und organisatorischen Gründen nicht statt. Wir sollten gern einen anderen Termin für die Probefahrt vereinbaren, wobei diese eigentlich gar nicht nötig sei, da ich berichtete, einen vergleichsweise motorisieren Scenic bereits getestet zu haben. Dacia Käufer machen im allgemeinen keine Probefahrt…mmhhh:-(
    Schade eigentlich, wir wären gern Kunden Ihres Autohauses geworden, jedoch erwarten wir auch bei einem Dacia im Wert von 18.000 Euro eine zufriedenstellende Beratung.
    Vielleicht war Ihr Mitarbeiter einfach schon mental im verdienten Feierabend oder aber die Marge ist, wie von einen Renault Verkäufer in einem anderen Autohaus festgestellt, bei einem Dacia nicht die Umstände einer Beratung wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antwort:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Die Kundenzufriedenheit steht bei der Schneider Gruppe im Mittelpunkt der alltäglichen Arbeit. Daher bedauern wir es, dass wir Sie mit unserer Dienstleistungsqualität nicht vollends überzeugen konnten. Die von Ihnen gewünschte Probefahrt mit dem Dacia Duster war bei Ihrem Besuch leider nicht möglich, weil die Neuwagendurchsicht noch nicht durchgeführt wurde. Das darf so natürlich nicht passieren. Wenn ein Interessent/Kunde einen Probefahrttermin hat, so muss das Fahrzeug auch zur Verfügung stehen - unabhängig davon ob es sich um einen Renault, Dacia oder anderen Gebrauchtwagen handelt. Nach Ihrem Besuch und Ihrer Kundenbewertung haben wir unsere internen Abläufe noch einmal für die Zukunft auf den Prüfstand gestellt.

    Sehr gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir es auch besser können. Sollten Sie nach wie vor Interesse an einem Dacia Duster haben, so würden wir uns über eine erneute Kontaktaufnahme freuen.
  • Kerstin Müller

    Seit Freitag, den 25.01.2019 haben wir Familienzuwachs durch das Renault Autohaus Chemnitz/Hilbersdorfer Strasse erhalten. Einen Renault ZOE– hauptverantwortlich für den reibungslosen Ablauf sowie die unkomplizierte Erledigung aller Formalitäten ist Frau Köhler-Klose.Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bedanken und Frau Köhler-Klose an die nachfolgenden Kunden
    wärmstens weiterempfehlen! Familie Müller aus Röhrsdorf

  • Barth

    Für Frau Köhler- Klose gibt’s von uns wieder 5 Sterne für absolute Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz beim Kauf unseres “ Dritten“ ! Vielen Dank dafür!!

Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.5 / 5.00