Ihre Meinung ist uns wichtig!

10273308_657289847671629_1574505245520024302_o

223 Kundenbewertungen

  • Heiko Pyritz

    Nach dem Kauf eines Dacia Lodgy 2016, ergab sich im Mai 2019 der Kauf eines Renault Megane und eines Renault Twingo aufgrund des 50% Nachlass auf jede monatliche Rate. Den Megane fahren wir seit 17.Mai 2019 bereits und haben Freude daran. Er ist flott, sieht fantastisch aus und erfüllt unsere Erwartungen. Besonderen Dank sprechen wir Heike Köhler-Klose aus, unserer langjährigen Verkäuferin. Sie leistete wiedermal ganze Arbeit. Es bedankt sich Familie Pyritz.

    Antwort:
    Sehr geehrte Familie Pyritz, wir haben zu danken! Und zwar für Ihre erfreulichen Worte. Ihr Feedback haben wir umgehend an Frau Köhler-Klose weitergegeben. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
  • Taubert Heiko

    Ich kaufte Februar 2019 einen Ranault Trafic. Ich musste nach 5 Monaten feststellen, dass sich der Lack an der Schiebetür in der Griffmulde lößt.(Blasenbildung)
    Vor ca 3 Wochen beim Renaulthändler Schneidergruppe Röhrsdorf dem Fall geschildert.
    Bis Heute immer noch keine Antwort. Wenn das Kundenfreundlich sein soll,in meinen Augen sauerrei. Ist eindeutig ein Mängel,vor allen Garantiefall. Beim meinen alten Händler(kein Renault)sofortige erledigung mit kostenlosen Leihwagen egal was für Garantieleistungen es waren. Da überlegt man sich,ob man da wieder ein Auto kauft.

    Antwort:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Bearbeitung Ihres Garantie-Antrages hat sich zeitlich leider etwas verzögert. In der Zwischenzeit haben wir vom Hersteller eine Rückmeldung erhalten. Die Kollegen aus Röhrsdorf werden sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf der Reparatur besprechen.
  • Anja Fischer

    Sehr zufrieden mit der guten Beratung und Betreuung in der Filiale Chemnitz Hilbersdorfer Str. und hier speziell mit Frau Köhler-Klose. Nicht zu vergleichen mit der Niederlassung Zwickau , wo die Beratungsqualität und Kundenorientierung ausbaufähig ist.

    Antwort:
    Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratungsqualität in der Filiale Chemnitz überzeugen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass das in Zwickau anscheinend nicht der Fall war. Unser Anspruch ist es eine gleichbleibend hohe Qualität über all unsere Filialen zu bieten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns in einer kurzen E-Mail an info@dieschneidergruppe.de mitteilen, was wir hätten in Zwickau besser machen können. MfG, Die Schneider Gruppe GmbH
  • Jürgen K.

    Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei Herrn Jens Illing, Verkäufer der Schneider Gruppe in Chemnitz, bedanken.
    Vom ersten Kontakt an bis zum Abholtermin unseres Seat Leon FR war er ein sehr angenehmer Ansprechpartner, der auf alle Fragen einging und kompetent Auskunft gab. Die Abwicklung des Autokaufes und Ankaufes des Altwagen lief problemlos. Unsere erste Erfahrung mit der Schneider Gruppe fällt also sehr positiv aus. So macht Auto kaufen Spaß. Das Unternehmen ist echt weiter zu empfehlen. Herzlichen Dank!

  • Schotte

    Ich wollte mich noch mal auf diesen Weg bei Marcel Kempe und dem Land-Rover Team für den guten Servis bedanken und dem vollen Tank . Vielleicht bekomme ich das nächste mal den Kaffee, der mir angeboten wurde , nichts des so trotz bin ich sehr zufrieden mit dem angebotenen Fahrzeug – Audi RS 5.

    Mit freundlichen Grüßen

    Antwort:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratungsqualität zufrieden sind. Und dass mit dem Kaffee holen wir bei Ihrem nächsten Besuch nach. MfG, das Team der BOR Schneider Gruppe in Hof
  • Hiller

    Die Bewertung gibt es auf alle Fälle für Thomas Lang. Ohne Ihm wäre es wahrscheinlich kein Renault mehr geworden.

  • Jennifer. Herbst

    Mir sind mehr wie zufrieden mit unseren neuen Auto. Herr Preißler hat uns sehr gut beraten. Und ist ein sehr freundlicher Mann . Der den Anschein macht zu wissen, was er da macht. Mit freundlichen Grüßen

  • Gewandt Ramona

    Am 23.3.2019 wollten wir uns nur einen Gebrauchtwagen Captur anschauen. Nach Hause gefahren sind wir dann mit einem Kaufvertrag in der Tasche für ein Captur mit Tageszulassung. Grundlegend beigetragen für diesen spontanen Kauf hatte ein freundlicher kompetenter Verkäufer der den Namen William Franz trägt. Er arbeitet bei der Schneider Gruppe GmbH /OT Röhrsdorf. Wir haben uns bei dem Verkaufsgespräch sehr wohl gefühlt. Einfach Klasse .

    Mit freundlichen Grüßen R. Gewandt

  • S.B.

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Thomas Lang, unseren Verkäufer in Chemnitz und sein unterstützendes Team! Der eben erfolgte Leasing-Wechsel hat vorzüglich funktioniert und die Beratung zum neuen Auto war wie gewohnt ausgezeichnet. Herr Lang setzt sein hohes Fachwissen für seine Kunden ein und Zuverlässigkeit ist sein erstes Markenzeichen.
    Ach ja: der neue Renault Grand Scenic ist wieder ein ganz klasse Wagen geworden – es sind keine Wünsche offen.
    DANKE und alles Gute für das Team von Schneiders in Chemnitz :)

  • Sascha Baar

    Wir hatten unseren Seat Leon ST im Mai 2018 online bestellt. Die Auslieferung erfolgte nach 10 Monaten Wartezeit über die Niederlassung in Frankenberg. Die lange Wartezeit lag an den Problemen im VW Konzern bei der Umstellung der Motoren auf den neuen WLTP-Prüfzyklus.

    Verkaufsabwicklung und Betreuung während der Wartezeit waren professionell und immer mit kurzfristiger Rückmeldung bei Anfragen per Mail. Vorbereitung der Übergabe und die Abholung selbst waren sehr gut organisiert. Ein winziger Lackschaden, der bei der Übergabe auffiel, wurde sehr kulant behoben. Vielen Dank dafür an Frau Stoiss, Frau Hellwig, Hr. Goldbach und Hr. Albustin.

    Wir können die Schneider Gruppe für den Neuwagenkauf daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.5 / 5.00