Ihre Meinung ist uns wichtig!

10273308_657289847671629_1574505245520024302_o

251 Kundenbewertungen

  • Hellmut-Joachim Sahlmann

    Ich habe das Fahrzeug im Internet gefunden. Der Preis war sehr günstig. Die Abwicklung des Kaufes hat sehr gut geklappt. Frau Köhler-Klose hat mich sehr kompetent in allen Schritten des Kaufes begleitet. Die Abholung des Fahrzeuges in Chemnitz war problemlos möglich. Da ich die Papiere schon vorher brieflich erhalten hatte, konnte ich das Fahrzeug bereits in Hamburg zulassen und dann mit den Schildern nach Chemnitz reisen. Meine Frau und ich wurden am Bahnhof abgeholt und zum Autohaus gefahren. Eine ausführliche Einweisung erfolgte dann vor Ort. Vielen Dank noch einmal!

  • Antje G.

    Besten Dank an Herrn Martin Preißler. Sehr freundlich und gute Beratung.

  • Rosenau Ronny

    Ich habe vor kurzem in Frankenberg ein Neuwagen erworben. Das Auto hatte ich im Internet gefunden und habe telefonisch Kontakt aufgenommen. Man muss dazu sagen, ich wohne etwas weiter weg, daher haben wir alle Details am Telefon besprochen.
    Ab der ersten Sekunde war man sehr freundlich und hat alle meine Fragen kompetent beantworten können. Nur 3 Tage später, bin ich zu einer Probefahrt hingefahren.
    Es war alles so, wie ich mir das vorgestellt habe und habe das Fahrzeug am selben Tag gekauft und mitgenommen.
    Ich möchte mich beim ganzen Team für die schnelle Abwicklung bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Brandl, der in der kurzen Zeit alles für mich erledigt hat. Obwohl es von meiner Seite kleinere Probleme gab, blieb er immer ruhig und freundlich und fand für alles schnell eine Lösung. Auch das Auto mit den ganzen technischen Details hat er mir sehr gut erklärt.
    Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Glück und Erfolg.
    LG

  • Jürgen Ullmann

    Habe vor einer Woche einen neuen Dacia Dockker bei Ihrer Filiale Chemnitz, Hilbersdorfer Straße abgeholt. Beraten wurde ich durch Frau Köhler-Klose. Die Beratung erfolgte sehr kompetent und freundlich. Auch auf Nachfragen konnte Frau Köhler-Klose immer erschöpfend antworten und jederzeit Auskunft geben. Mein vorheriges Auto habe ich auch schon in dieser Filiale gekauft und war sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Auch die (damalige) Arbeit der Mitarbeiter in der Fahrzeuginstandsetzung bzw. Werkstatt war sehr gut. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

  • Gerhard S.

    Wir haben vor ca. 2 Wochen einen super schönen gebrauchten Stadtflitzer bei Herrn Schaaf in Zwickau gekauft.
    Obwohl er, wie er uns sagte, neu im Unternehmen ist, war davon nichts zu spüren!
    1 A Beratung und super Abwicklung.
    Immer wieder gern.

  • K.Schoenberg

    Anfang August 2019 kaufte ich einen neuen Renault Captur im Autohaus der Schneider Gruppe in Chemnitz. Frau Köhler-Klose hat uns top beraten. Der Kauf erfolgte in einem sehr angenehmen, freundlichen und fachkundigen Gespräch. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden und möchte Frau Köhler-Klose sehr gern als Verkaufsberaterin weiterempfehlen.

  • Heiko Werner

    Besten Dank an Herrn Martin Preißler, Autohaus Chemnitz, für die Top Beratung und den Autoverkauf. Wir können den Service nur loben und sehr empfehlen. Vom Telefonat über die Verkaufsverhandlungen bis hin zum Kauf und die ausführliche Einweisung in unser neues Auto gibt es von uns nichts zu beanstanden. Daher die maximale Anzahl der Sterne!

  • Skevis, Yvonne

    Frau Köhler-Klose war sehr zuvorkommend in der Beratung und Verkauf . Der Weg hat sich gelohnt.

  • Horst Kramer

    Ich habe im Juli 2019 meinen Renault Clio bei Frau Köhler-Klose gekauft. Sie bemüht sich stets mir bei meinen Anliegen und Fragen weiter zu helfen. Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen sie aus. Auch nach dem Autokauf ist sie als Ansprechpartnerin für mich da.

  • Steinhäuser Hans

    Ich will am Samstag in Urlaub mit meinem Renault fahren.
    War am Montag in Hof in der Werkstatt wegen Ölverlust. Wurde sofort bedient. Keine Wartezeit obwohl ich k e i n e n Termin hatte.
    Herr Benker persönlich hat sich um mich gekümmert.
    So was habe ich noch nicht erlebt.
    Hochachtung.
    Tolle Werkstatt
    Gruß Steinhäuser

Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.6 / 5.00