Ihre Meinung ist uns wichtig!

10273308_657289847671629_1574505245520024302_o

236 Kundenbewertungen

  • Ivo Siegel

    Sehr gute Betreuung durch Herrn Breutmann im Autohaus Frankenberg. Sehr freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung der Reparatur. Würde mehr Sterne geben, sind aber nur 5 verfügbar. Sehr zu empfehlen, ich komme wieder.

  • Rücker- Steinweh,Annett

    Ein ganz herzliches Danke an Herrn Telschow und Herrn Böhmer, welche sich mit viel Verständnis und Zeit dem technischen Problem an unserem Koleos annahmen. Bei einer Urlaubsfahrt und Probleme mit der Anzeige ESC konnte uns in Brandenburg nicht weitergeholfen werden. Da wir auf der Heimfahrt waren, haben wir telefonisch Kontakt mit Herrn Telschow aufgenommen .Trotz später Ankunft in Lauenhain wurde unser Auto nochmals per PC ausgelesen. Am nächsten Tag konnten wir das Auto zur Reparatur bringen.
    Es wurde der „Schalter Bremspedal“ ausgetauscht und nach 2 Stunden haben wir das Auto wiederbekommen. Doch nach 2 km kam das gleiche ESC Problem wieder. Wir kurzerhand in die Werkstatt zurück und man stellte fest das es die Steckdose von der AHZV, war welche angeschmort war. Das hieß das Auto musste weiter in der Werkstatt bleiben. Darauf bekamen wir einen Leihwagen .Nach 2 Tagen war unser Auto dann wieder fit und wir konnten ohne Probleme unsere Fahrt mit Wohnwagen fortsetzen. Ein ganz dickes Lob an diese tollen Mitarbeiter.

  • Schaller Detlef

    Hatte am 25./26.6.2019 Kundendienst mit TÜV und ASU. Wurde durch H. Hensger mit großer Kompetenz sehr gut beraten und informiert. Nochmals vielen Dank
    NB: Die Kosten für das Ersatzfahrzeug kamen mir etwas zu hoch vor.

    Viele Grüße
    Detlef Schaller Hof

  • Marc Börner

    Sehr gute Betreuung durch Herrn Zenner.
    Er konnte alle Fragen kompetent und unverzüglich beantworten und war stets freundlich.

    Rundum guter Service und ein sehr gutes Angebot!

  • Frauenheim, Bernd

    Wir sind mit der durchgeführten Hauptuntersuchung zu frieden. Betreut wurde meine Frau durch Hern Mario Fleischer.
    Freundliche Grüße
    Bernd Frauenheim

  • Müller Falko

    Mit der Kundenbetreuung durch Herrn Vieweg war ich sehr zufrieden. Die Reparaurarbeiten wurden kurzfristig und schnell vorgenommen, nachdem ich vorher über die notwendigen Maßnahmen informiert wurde. Danke an das Team in Oederan.

  • Mertinat

    Hiermit gebe ich der Schneidergruppe in Chemnitz 5 Sterne. Wir wurden zu unserem Neuwagen, den wir heute gekauft haben sehr gut Informiert und beraten von Herr Martin Uwe Preißler. Er war stets freundlich und hat unsere Fragen stets kompetent beantwortet und erklärt. Wir danken Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

    Mit freundlich Grüßen
    Familie Mertinat

  • Eva Feldmann

    Sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung durch Herrn Liebing. Alle Leistungen wurden mit vollster Zufriedenheit durchgeführt. Herzlichen Dank an das Team der Filiale Burgstädt.

  • Schmalz Sebastian

    Anfang April habe ich auf Grund sich ändernder Familienverhältnisse dringend ein neues Auto gesucht und war daher bei einigen Autohäusern u.ä.. Bei der Niederlassung der Schneidergruppe in Chemnitz habe ich im Vergleich zu den anderen, durch den Herrn Preißler eine wirklich erstklassige Beratung erhalten. Nicht nur zum Thema Neuwagen, sondern auch im Bereich gebraucht und Verkauf meines alten. Daher habe ich mir dort einen neuen Dacia Logy als Familien Auto geholt. Die angesprochene Beratung war nicht nur fachlich fundiert, sondern vermittelte auch das Gefühl, dass meine Wünsche als Kunde im Vordergrund stehen. Ich könnte viele Punkte ansprechen, weswegen ich mich dazu entschlossen habe dort ein Auto zu erwerben, aber am einfachsten ist dies mit dem Fazit zu versehen. Wenn ich mir oder in meiner Verwandtschaft erneut ein Auto gekauft werden muss, werde ich mich wieder an diese Stelle wende.

  • Dieter Arnold

    Am 28.05.2019 mussten wir uns wegen eines Wildunfalls mit Totalschaden nach einen neuen PKW umsehen. U.a. haben wir uns auch einen Renault Megane angesehen. Dabei hat uns Frau Köhler-Klose sehr kompetent und freundlich beraten. Dafür möchten wir uns bei ihr sehr herzlich bedanken.
    In diesen Dank schließen wir natürlich auch Herrn Rossberg – unseren langjährigen Verkäufer – mit ein, der uns mit seinem Angebot erneut überzeugen konnte.

Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.5 / 5.00