Ihre Meinung ist uns wichtig!

10273308_657289847671629_1574505245520024302_o

169 Kundenbewertungen

  • G. Stehlig

    Wenn ein neues Auto,dann nur bei der Schneider Gruppe. Sehr kompetente Beratung von Herrn Konhäuser. Perfekter Kundenservice. Danke für die unbürokratische und schnelle Lieferung meines Dacia Express. Werde sie zu 100 % weiterempfehlen. Viele Grüße aus Stuttgart

    Antwort:
    Hallo, Herr Stehlig, herzlichen Dank für das Feedback. Ihre erfreulichen Worte reichen wir von der Verwaltung in Chemnitz an unsere Filiale in Hof weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Dacia und senden freundliche Grüße ins "Ländle".
  • Wolfgang Bayer

    Wir waren sehr zufrieden mit der Kundenbetreung in Hof. Frau Iwona Obertynska hat uns sehr kundenfreundlich beraten. Auch während der Verzögerung der Auslieferung unseres Dusters wurden wir von Ihr immer auf den neusten Stand gebracht. Die Fahrzeugübergabe wurde perfekt gestaltet.Gerne wieder.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang Bayer

    Antwort:
    Herr Bayer, das hören wir gerne. Wir wünschen stets gute und sichere Fahrt mit ihrem neuen Duster. Viele Grüße von der Schneider Gruppe
  • Human Lutz

    Möchte mich hiermit beim Autohaus in Oederan bedanken für die schnelle und fachliche Abwicklung beim Kauf meines Neuwagens.Vor allem bei meinem freundlichen Verkäufer Heiko Rehwagen. Er hat mich kompetent beraten und stellte uns einen Renault Captur vor,der gerade neu eingetroffen war und dessen Farbkombi uns sofort gefiel. So beschlossen war unser älteres Modell des Captur in einen Neukauf umzumünzen. Er wurde dann nach meinen Vorstellunge vom fachlichen Team des Autohauses aufgearbeitet. So konnte ich ihn bald bei Herrn Rehwagen abholen, wobei mir die Neuerungen nochmals vorgeführt und erklärt wurden. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit dem Captur,und fahre ihn gern. Für die Zusendung von Informationen von der Schneider Gruppe und den Einladungen zu Events, die im Haus stattfinden möchte ich mich hiermit ebenfalls bedanken. Es wurde sich gut um die die Gäste gekümmert und auch das Angebot war immer bestens, auch dank der Mithilfe des ganzen Teams!!! Mit bestem Gruss L.Human

  • Kai

    Kundenservice ist sehr gut, sehr schnell einen Termin bekommen, schnelle arbeit in der Werkstatt, und nun jetzt das aber, seit dem Werkstattbesuch in Burgstädt sind in meinen Auto mehr Fehlermeldungen an als zuvor und mein Stopplicht ist im Dauerlicht, also für die Qualli gibt es keinen Stern und dann ziehe ich noch einen stern ab weil ich daraufhin am Samstag angerufen habe und “ naja ich weiss aucht müssen sie ma sehen also vieleicht naja….“

    Antwort:
    Wir bedauern, dass bei ihrem Fahrzeug nach dem Werkstattbesuch andere Kontrolllampen aufleuchten. Um die Ursache hierfür zu analysieren, ist es notwendig, dass Sie mit ihrem Auto noch einmal bei uns vorstellig werden. Eine Analyse per Telefon bringt keine weiterführenden Erkenntnisse. Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns von Ihnen zu hören.
  • Elisa Hofmann

    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung in Frankenberg. Freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort. Jederzeit wieder.

  • Täubert Kerstin

    Ich habe meinen Clio bei Herrn Illing gekauft. Vorführung vom Wagen bis hin zur Erklärung aller Bedienungen alles top. Die Mitarbeiter verstehen ihren Job.
    Grosses Lob an Herrn Illing.

    Heute war ich zur Inspektion. Annahme hat Herr Rott übernommen. Auch hier alles top. Man konnte mal selber unter das Auto schauen und alles wurde einem erklärt.
    Gurt war verdreht und wurde gerichtet. Alles Super. Kann wieder mit ruhigem gewissen weiterfahren..
    Danke an das gesamte Team von Renault Hillersdorfer Strasse. Auch das Werkstattteam hat ein Lob verdient.

    Macht weiter so. Danke

  • Siegfried Schmidt

    ich habe an der Hilbersdorfer Str.1 einen Dacia Sandero Stepway gekauft bin von Herrn Preißler sehr gut beraten worden und war nach der ersten Fahrt erstaunt von der guten Ausstattung und Leistung des Fahrzeuges erfreut .
    Also volle Punktzahl für das Autohaus und Herrn Preißler!

    Antwort:
    Sehr geehrter Herr Schmidt, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Fahrzeug und der Beratung durch Herrn Preißler sehr zufrieden sind. Gern richten wir das unserem Kollegen in Chemnitz noch einmal aus. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt! Das Team der Schneider Gruppe
  • Michael Olbrich

    Der Erwerb eines Renault Megane Grandtour für die junge Familie meines Sohnes, vor dem Hintergrund werdender Eltern, war von kaufmännischer Brillanz von Herrn Jens Döring in der Zwickauer Filiale gekennzeichnet. Herr Döring verstand es in ausgezeichnetem Maße das Anliegen zu verstehen und eine exzellente Beratung anzubieten. Der Vergleich mit früheren Autohäusern anderer Marken konnte mich dahingehend überzeugen, dass ich mich von meinem Mercedes-Benz GLA 200 verabschiedete und mich für ein weiteres Fahrzeug der Schneider-Gruppe, einen Renault Grand Scenic, entschied. Wieder war das gleiche Procedere erkennbar, begleitet von einer realitätsnahen und bodenständigen Analyse von Machbarkeit und Umsetzbarkeit. Ten Points für Herrn Döring, aber auch seinem ganzen Team im Autohaus in Zwickau-Planitz, was im Hintergrund servicefreundlich unterwegs ist. 5 Jahre Garantie ohne Anschlusskosten nach 2 Jahren spricht für die Automarke, mehr geht nicht. Der Übergang vom Stern zur Raute fiel mir daher nicht schwer. Danke

    Antwort:
    Sehr geehrter Herr Olbrich, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir geben das Lob direkt an Herrn Döring weiter und freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt! Das Team der Schneider Gruppe in Chemnitz
  • K. Franke

    Wir hatten vor kurzem eine Autopanne in der Nähe.
    Es war ein erstklassiger Service, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen! Vielen Dank Herr Kapitän!

    Antwort:
    Hallo, vielen Dank für das erfreuliche Feedback. Das Lob reichen wir direkt an Herrn Kapitän weiter. Wir wünschen allzeit gute und sichere Fahrt! Das Team der Schneider Gruppe in Chemnitz
  • K. Bassing

    Ich habe meinen Twingo in Röhrsdorf gekauft und habe dort den wahrscheinlich besten Autokauf meines Lebens erleben dürfen. Zuvorkommend, kompetent, Kundenfreundlich, angenehme Atmosphäre, einfach perfekt. Ich kann einen Kauf bei Herrn Zenner nur empfehlen. Ich habe bisher keinen besseren erlebt. 10 Sterne von mir. Danke Herr Zenner.

    Antwort:
    Wir wünschen Ihnen stets gute sowie sichere Fahrt und reichen Ihre lobenden Worte selbstverständlich an Herrn Zenner weiter.
Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.5 / 5.00