2018 Firmenlauf Chemnitz: WE LOVE SEAT

 

Als Marko Schneider, Katrin Lehmann und Alexander Lemke zum diesjährigen Firmenlauf aufriefen, wurden unterschiedlichste Ansprachen gewählt. Von der ausweglosen „du solltest schon mitmachen“, über der sachlichen “ los Kollegen, eine Abwechslung unseres produktiven Alltags “ bis hin zur liebevollen Variante „macht euch keinen Kopf, wir sind ein Team und können auch schlendern“ war alles vertreten. In einem Punkt waren sich alle drei einig: sie wollten einen entspannten, lustigen Abend unter Kollegen verbringen, bei dem wir der ganzen Welt zeigen, dass wir SEAT-verliebt sind.

Eindrucksvolle 38 Mitarbeiter (sogar aus Hof) folgten am 05. September diesem Aufruf. Direkt neben dem Start-Zielbereich warteten Biertischgarnituren, Stehtische und Verpflegung. Schließlich wussten wir, dass so ein Fotoshooting (Gruppenbild) und der anschließende kleinere Marathon (4,8km) energieraubend sein werden.

Mit viel Freude und noch mehr Luftballons startete unser Team gemeinsam und verteilte unterwegs gute Laune und SEAT-rote Gummibärchen. Selbstverständlich in Auto-Form 😉 Dabei hatten wir tatkräftige Unterstützung von Kindern unserer Kollegen – das war großartig. Wer welchem ursprünglichen Aufruf gefolgt ist, konnte man bei der Zielankunft genau erkennen: von „Bloß gut, ich habe es überstanden“, über „FEIERABEND“ bis hin zu „irgendwie stand ich allen im Weg“ war nämlich alles zu hören. Egal wie die Geschwindigkeit jedes einzelnen war, er wurde frenetisch von Kollegen beim Zieleinlauf gefeiert. Nachdem auch unsere letzte Crew mit Bollerwagen im Ziel war, ging es zurück zum Treffpunkt, an dem unser fleißiger Kollege Jens May mit Getränken und Barbecue auf uns wartete. Bei bestem Wetter hatten wir eine tolle Zeit und traten dann erst 21Uhr die Heimreise an.

Liebe Kollegen, vielen Dank, dass ihr Euch habt mitreisen lassen und den Tag zu dem gemacht habt, der er war: AUßERGEWÖHNLICH!

Wir sind stolz auf Euch!

#wirsindschneider

 

Unser Video-Rücbklick

 


« Zurück zur Eventübersicht

Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.5 / 5.00