Betriebsleiter Philipp Trommer führt ab 01.01.2022 beide Zwickauer Filialen

Unsere Filialen an der Lengenfelder Straße 17 und der Leipziger Straße 113 werden ab 01.01.2022 durch eine Person geführt.

Philipp Trommer (27) verantwortet bisher den Standort an der Leipziger Straße und damit die Marken SEAT, CUPRA und Renault Nutzfahrzeuge. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Geschäftsleitung“, so Philipp Trommer. „Zwickau ist meine Heimatstadt. Das treibt mich zusätzlich an, einen richtig guten Job zu machen. Die Aufgabe ist definitiv eine Herausforderung, aber ich sehe sehr viel Potential für unsere Kundinnen/Kunden und für unsere Mitarbeiter/innen.“
Interessenten aus Zwickau und Umgebung können ab Januar verstärkt aus einem Marken-Mix von Renault (PKW & LKW), Dacia, Seat, Cupra, Jaguar & Land Rover profitieren.