Dacia Lodgy Deutschlands günstigster Familienvan

Dacia LodgyDer Dacia Lodgy  beweist Familiensinn auf allen Ebenen

Er ist auf Wunsch mit 5 oder 7 bequem zugänglichen Sitzplätzen erhältlich und sein ansprechend gestalteter Innenraum mit der praktischen Ausstattung lassen keine Wünsche offen. Der Kofferraum zählt mit zu den Größten seiner Fahrzeugklasse. Mit einem Kofferraumvolumen von 207 Liter als 7-Sitzer bis hin zu 2.617 Liter als 2-Sitzer – der Dacia Lodgy bietet genügend Platz für alle Mitglieder der Familie. Zusätzlich sorgt die niedrige Ladekante für ein einfaches Be- sowie Entladen und ist somit bestens vorbereitet für alle Anforderungen des Familienalltags.

Der Lodgy ist jedoch nicht nur robust und zuverlässig – er gehört auch zur Familie. Mit dem Multimediasystem Media-Nav inklusive zahlreicher Funktionen wird seine familienfreundliche Seite noch mehr betont. Weiterhin ist er mit einem Tempopiloten sowie Geschwindigkeitsbegrenzer, Einparhilfe, Front- und Seitenairbags, ABS mit Bremsassistent (AFU) und elektronischem Stabilitätsprogramm (ESP) sowie ISOFIX-Halterungen für die sichere Befestigung von Kindersitzen ausgestattet. Alle Passagiere genießen eine großzügige Kopf- sowie Beinfreiheit und die leistungsstarken Motoren versprechen ein aufregendes und sparsames Fahrvergnügen.

Der Dacia Lodgy  – Deutschlands günstigster Kompakt-Van!

Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.5 / 5.00