Header_Firmenlauf_2019

Firmenlauf 2019

Der diesjährige Firmenlauf war wieder ein fulminantes Spektakel. 52 Kolleginnen und Kollegen liefen in den Union-Jack-Farben weiß, rot und blau, symbolisch für unsere britischen Marken Jaguar und Land Rover und somit unter der Flagge der BOR Schneider Gruppe. Von Euphorie, Adrenalin und unseren überdimensionalen Luftballons getragen, schwebten wir nahezu durch die Straßen und über die Ziellinie. Während unsere schnellsten Läufer eine Zeit von knapp 20 Minuten für eine Strecke von 4,8 km erreichten, tanzten die Schlusslichter extrovertiert, dennoch mit Schlusssprint-Ehrgeiz ins Ziel.

Angeführt wurde der gesamte Firmenlauf von unserem vollelektrischen Jaguar I-Pace, der so manchen in Zweifel brachte, ob Fahren nicht doch die bessere Alternative gewesen wäre. Aber diese Fahrt kann man ja nachholen. Jederzeit. Bei uns.

Der Grundgedanke des Firmenlaufes hat sich mühelos auf unseren Teamspirit übertragen – egal ob persönliche Bestzeit oder auf der letzten Rille pfeifend ins Ziel kommend – es ging um unser Miteinander und ein gemeinsames Event, das uns außerhalb vom Arbeitsalltag zusammenbringt. Großes Kompliment an unsere 14 Kollegen aus Hof, die sich extra zu uns auf den Weg gemacht und dafür innerhalb der Filiale viel organisiert haben.

Aber lassen wir Bilder sprechen:

07 10 05

 12 03 09

 01 04

 08

Das war der Firmenlauf 2019

See you next year.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?






Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.6 / 5.00