Alle Informationen zur aktuellen Erreichbarkeit ++ Stand 26.03. ++

Liebe Kunden/innen, werte Interessenten/innen,

Neben Ihrer und der Gesundheit unserer Mitarbeiter ist unser wichtigstes Anliegen, Ihre Mobilität aufrecht zu erhalten. Dafür gelten in diesen besonderen Zeiten besondere Maßnahmen:


Verkauf:

1. Unser Verkaufsteam ist weiterhin für Sie da. Für nähere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Service zur Verfügung.

2. Unser gesamtes Team ist uneingeschränkt per E-Mail und Telefon für Sie erreichbar.

3. Bereits geplante Übergaben von verkauften Fahrzeugen finden statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die gemeinsame Zeit der Übergabe auf ein Minimum reduzieren.

4. Die ersten Produktionen stoppen? Wir haben gruppenweit noch mehr als 1.000 sofort verfügbare Fahrzeuge.


Service:

1. Wir warten und reparieren Ihr Fahrzeug nach wie vor. Die Ersatzteilversorgung ist derzeit nicht beeinträchtigt.

2. Im Umkreis von 10 km bieten wir Ihnen unseren Hol- & Bringeservice für Wartungs- und Reparaturarbeiten an. Gegen einen Aufpreis von 10 EUR organisieren wir auch gern (ebenso im Umkreis von 10 km) Ihren Räderwechsel über Hol- und Bringedienst. Bitte kontaktieren Sie dazu unsere Kundendienstmitarbeiter in der entsprechenden Filiale.

3. Für Haupt- und Abgasuntersuchungen sind unsere Prüfer weiterhin täglich vor Ort. Dies läuft uneingeschränkt weiter!

4. Unfall, Rempler oder sonstige Schäden – in Sachen Lack und Karosserie stehen wir Ihnen in gewohnter Expertise zur Seite.

 

So schützen wir uns gegenseitig:

• Bitte besuchen Sie das Autohaus nicht, wenn Sie Krankheitssymptome aufweisen.
• Achten Sie auf genügend räumlichen Abstand zu unseren Mitarbeitern und auch zu anderen Kundinnen und Kunden im Autohaus.
• Zahlen Sie vorrangig mit EC-Karte.

 


Unsere Teams sind unter den gewohnten Kontaktdaten
 oder info([at])dieschneidergruppe.de
für Sie erreichbar.

 


Zu den weiteren Entwicklungen halten wir Sie auf dem Laufenden. Das Wohl und die Gesundheit unserer Kunden sowie Mitarbeiter haben höchste Priorität.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Schneider Gruppe.

 


 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?






Zu den Kundenbewerungen

Kundenbewertung

4.6 / 5.00